User für Anfänger

Blue Report fragte gayromeo-User, was gayromeo ist. Ein zeitfressendes Datinportal für den einsamen oder leidenden schwulen Mann der hier im Zweifelsfall seiner Partnerschaft entflieht, mit eigenen Regeln? Drogenähnlich wie ein Schwanz mit dem kaum einer umgehen kann? Das mag für einige, nicht aber für alle gelten. Das Portal ist gerade unter Usern viel umstritten. Auffällig ist jedoch unter denselben die häufig negative Bewertung der Website, die sie mitunter tagtäglich für ihre individuellen Interessen nutzen …

vanvitting: Ein Datingportal für homosexuelle Männer, die Ihren Hormonhaushalt nicht steuern können oder den einsamen schwulen Mann, der hier seine Heimat findet und lose Kontakte Freunde nennt. Und dann noch leidende Männer die es nicht schaffen Ihrer Beziehung zu entfliehen und hier drogenähnlich immer mal wieder Kontakt aufnehmen um die triste Realität zu vergessen.

Elbkerl: gayromeo ist die effektivste Zeitverbrennungsmaschine der Welt.

Rasselbande: gayromeo ist wie ein Schwanz. Manche können damit umgehen, andere nicht. Alternativ: ein Knast – man kann sich nicht aussuchen, mit wem man auf doch engstem Raum zusammengepfercht wird, hier herrschen eigene Regeln. Man kann hier nicht raus, auch bei guter Führung nicht. Alles voller Männer, aber fast keinen will man.

Pokemonranger: Gayromeo ist wie ein H&M-Katalog. Man blättert durch die Seiten und sucht sich das aus, was einem gefällt. Entweder man behält es oder man schickt es zurück. Manchmal jedoch, kann man zwischen tausenden von Klamotten, das eine kleine Accessoire finden, das zu einem passt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: