gayromeo.de: eine offene Anstalt

Da schau: Gayromeo.de ist eine offene Anstalt, so habt ihr in unserer Umfrage entschieden. Über 20 % der Teilnehmer, teils gayromeo-User, sind dieser Meinung. Knapp 16 % halten die Plattform sogar für eine soziale Katastrophe. Ja ist es denn zu fassen? Und für andere ist das Internetportal wiederum die beste Single-Börse der Welt. Wenngleich auch eine Single-Börse für Frustrierte, meinen ein paar Widersacher. Wir wissen das alle zu gut: wir sind viel zu kritisch. Und glücklicherweise haben wir viel Humor. Mag sein dass dieses Portal dem einen sein Traum und dem anderen sein Alptraum ist. Aber niemand hat gesagt, dass die Welt gerecht sei. Mit Humor jedoch erträglich. Für eure Teilnahme und die Unterhaltung habt vielen Dank.

Zu den Ergebnissen der noch laufenden Umfrage.

Bildschirmfoto 2013-02-17 um 16.44.35

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: