East Village Boys | Schwulenkultur fernab vom Mainstream

Eastvillageboys.com ist ein New Yorker Weblog-Magazin, gegründet 2008, deren selbst ernannter Auftrag es ist, fern des Mainstreams über die schwule Kultur Bericht zu erstatten. Die East Village Boys unternehmen demnach das Gegenteil dessen, was das Out Magazine darstellt: The World’s Leading Gay Fashion & Lifestyle Brand. Es erinnert eher an das Amsterdamer Butt Magazine von Gert Jonkers und Jop van Bennekom.

Eastvillageboys.com berichtet über Fotografie, Künstler, Musiker, Performer, Fashion-Designer, Schriftsteller aber auch über Geschichte und Politik. Bei den East Village Boys nennt man die Homo-Kultur kurzum Cock Culture. Dementsprechend gibt es Mann zu sehen. Aber auch außerordentlich viel Text. Das Projekt ist ein ambitioniertes. Der Weblog wäre das gefundene Fressen für die Gedanken einer Gabriele Kuby.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: