Willkommen auf gayromeo.de

Was hier zählt ist Dein Körper. Nur Dein Körper. Ist der unförmig, zählt Dein Alter hier umso mehr – natürlich nur unter denen, deren Muskeln denken können und die sich ihren Intellekt in die Haare schmieren.

READ THIS: The Everyday Sexual Madness

Alles was Dich hier auszeichnet, ist erfahrungsgemäß etwas unwichtiger als alles was Dich temporär gut aussehen lässt – Muskeln sind hier goldiges Anlagekapital. Eine gute Frisur, geföhnt im Trend, ein herausragender Duft stehen solide im Kurs, modern ist auch eine Geringschätzung von Romantik, Gesprächsführung und Komplexität in jedem Sinne. Was ich hier gerade fabriziere ist darum mein »Tod« in vielen Zirkeln.

Bist Du hier einmal »gestorben«, geächtet oder wirst von den Dir Liebsten plötzlich missachtet, schaff Dir entweder ein Zweit- oder sollte es schon so weit sein, ein Dritt-Profil an (anstrengend) oder wähle die einfache Variante: setze Dich mit einem neuen Profilbild in gekonnt sexueller Pose mit Sonnenbrille oder Cap in neue Szene. Du wirst nicht glauben wie schnell Du wieder »in« bist. Keine Sorge. Hier ist alles berechenbar. Mit einer gewissen Methodik muss hier keiner traurig bleiben und bekommt was er braucht – in der Regel ist das weniger Sex als viel mehr einfache Aufmerksamkeit. Ehrlich.

Grundsätzlich aber denke bitte nicht zu viel (und strahle das auch nicht aus!), pose mehr, lern Körperdisziplin, mach Sport und Diät und verstehe das als mittelfristige Investition in den bisherigen Mangel an kurzfristigem Glück in Deinem Leben, insbesondere aber bist am Ende Du die Investition für Mängel anderer Leben. Zumindest wenn Du nicht ein bisschen aufpasst. Denn man ist hier bindungsfreudig, bindet sich hier nur allzu gern aus Einsamkeit, von der man sich fälschlicherweise mit Zweisamkeit zu lösen glaubt. Böser Fehler.

Mit der sexuellen Ausbeute hat das bisher noch nichts zu tun. Dafür benötigst Du zusätzlich zu den Muskeln, guter Haut und einem Lächeln auf Deinem Gesicht, mehr Dreistigkeit (sexy) oder – je nach dem – soziales Kapital (kann außerordentlich erotisch sein). Das Du einen Mann aktiv u-n-d passiv bespielen kannst, ist selbstverständlich Voraussetzung.

Bilder, mein Lieber, die sind hier wie eine saftige XL-Eichel Standard den Du von Haus aus mitzubringen hast. Solltest Du außerdem ohne Vorsaft daherkommen, dann lerne bitte einen unauffälligen Umgang mit Deiner Spucke. Sonst schmerzen die Begegnungen nicht nur im Kopf.

Profilangaben kannst Du an und für sich frei angeben. Die Richtigkeit hinterfragt Muskelnuss und Gel Gelee erst im letzten Moment. Angaben zu Fetischen gelten hier nur der Suchmaschinenoptimierung. Ich persönlich spare immer nur die aus, die ich noch nicht verstehe. Insgesamt besteht also keine Notwendigkeit, hier preiszugeben was der Wahrheit entspricht.

“keinaber”

You Want More Videos | Movie Trailers | Shortfilms | Magazines & Weblogs | History & Vintage | Nude Men, Tattoos & Underwear | Celebrities & Gossip | tumblr Pictures | Socks, Sneaker & Shoes | Fashion & Models | Shopping | For More Links Take A Look At The Buttom Of Our Side.

1 comment
  1. missgeschick said:

    For everyone and to all the gay interests, located in the right side bar, you will find a variety of categorized links and information about what’s NEW – the latest and most read posts, links to hot skinny visuals and facts, stunning gay eroticism, gay pornography, gay photography, gay fetish, menswear, fashion, videos, trailer, music, arts and much more.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: